Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Indianer Tattoo

Samstag, 08. September 2007
Indianer Tattoo
Von indianertattoo, 11:54

Sie interessieren sich für Indianische Tattoos? Wir auch! Heutzutage wendet man die ziemlich rabiaten Tätowiermethoden der amerikanischen Ureinwohner Gott sei Dank nicht mehr an, doch besaß das Tätowieren damals und besitzt immer noch auch in unserer heutigen Gesellschaft eine feste Stelle und ist nicht wegzudenken. Egal, ob man nur seine Verbundenheit mit jemandem demonstrieren will oder das tattoo einfach als Körperschmuck anzusehen ist, es gibt viele tätowierte Menschen.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.